Wieso gucken mich zwar viele Jungs an aber gar keiner spricht mich an?

7 Antworten

Hey,

vielleicht sind sie schüchtern oder sie schauen einfach nur in die Gegend. Seltsam wird es wenn sie anfangen zu starren. Wenn dich jemand interessiert, ergreif du doch mal die Initiative. Du hast nichts zu verlieren und kriegst hinterher Gewissheit.

Viel Glück

Bei mit ist es so das ich zu schüchtern bin oder der meinung bin das die person zu hübsch für micj ist;)

Die gucken bestimmt. Ich kenn dass und ich bin mir ziemlich sicher dass sie einfach nur schüchtern sind oder vielleicht denken sie auch dass sie ja sowieso keine Chance haben.

heywhats
Fragesteller

Aber ich halte doch auch Blickkontakt .. wenn sie keine Chance hätten wieso sollte ich das tun😩😩

Tja, entweder bist du abartig hässlich, oder eben hübsch. Und bei letzterem ... tjoar, da denken wir Kerle uns dann wohl das Gleiche wie ihr Mädels bei uns auch.

Boah .... die ist viel zu hübsch, bei der habe ich keine Chance ... die ist bestimmt total arrogant ...

heywhats
Fragesteller

Ja aber ich halte doch Blickkontakt .. wieso sollte ich dann arrogant sein? 😩😩

frivol  02.08.2017, 00:08
@heywhats

Blickkontakt sagt doch überhaupt nichts aus. Auch ist Blickkontakt doch keine Einladung dafür angesprochen zu werden.

Anderenfalls müsste ich ja täglich zig Mal angquatscht werden wenn ich nur mal ein Mädel angucke.

heywhats
Fragesteller

Ja was soll ich denn dann tun???

frivol  02.08.2017, 00:24
@heywhats

Selber die Initiative ergreifen! Weiß sowieso nicht, wieso immer der Kerl das Mädel anquatschen soll.

Ihr wollt schließlich die Gleichberechtigung!

Vllt. denken Sie dass so ein hübsches Mädchen schon einen Freund hat, und denken deshalb das sie keine Chance haben