Frage von DinkelVollkorn, 180

Junge schaut mich immer an, spricht mich aber nicht an?

Meine Freundin und ich stehen auf zwei Jungs.. sie schauen uns immer an (und das nicht gerade wenig), suchen unsere Nähe, kommen in unseren Klassenraum nur um uns noch einmal anzuschauen... Augenkontakt besteht von uns 4 also auch :D jedoch sprechen sie uns einfach nicht an. Wir sind 18 und die Jungs sind 17 und 18... und wir haben einfach keine Erfahrung mit Jungs.. deswegen auch diese Frage hier.

Wir haben sie auch schon einmal per Whatsapp angeschrieben, jedoch haben sie als das Gespräch zu Ende war nicht von sich weiter irgendwas geschrieben... Wir hatten vor sie bald persönlich anzusprechen, ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen... FRAGE: glaubt ihr dass Interesse besteht? oder sollten wir das Ansprechen lieber lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 89

Hallo,

irgendein Interesse kann schon da sein. Man schaut einen Menschen schließlich nicht ohne Grund dauernd an (das kann auch negative Gründe haben, aber dann geht man der Person eigentlich sonst aus den Weg). Also sollte das hier eigentlich mehr positiv sein. Versucht es mal. Ihr werdet dann merken, ob sie sich mal mit euch treffen wollen,... . So wisst ihr endgültig bescheid und habt ein paar neue Freunde gewonnen.

Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Dankeschön :) Ja das ist echt kein normaler Blickkontakt mehr :D.. 

Antwort
von goodquestion2k, 95

Ich nehm an die sind ziemlich schüchtern..und da ein junge nicht 100x blickkontakt zu einem ihm uninteressanten mädchen sucht, könnten sie bestimmt interesse haben.

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Ja das haben wir uns auch schon gedacht :o vor allem linsen sie  auch so heimlich im Unterricht rüber.. nur das nicht Ansprechen/Anschreiben ist halt komisch..

Kommentar von goodquestion2k ,

Ich hättw nur damals das Gespräch per WhatsApp an denen ihrer Stelle am laufen gehalten. Weil einfacher können sie es ja nicht haben, dabei müssen sie euch nicht sehen und können sich gleichzeitig vertrauen aufbauen. Aber scheinen wohl extrem schüchterne Fälle zu sein 😂 Sprecht sie an :)

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Ja leichter hätten sie es auch nicht haben können :D .. werden wir dann wohl tun :) danke ♥

Antwort
von Evoluzzer213, 85

Sprich sie einfach an. Wenn Sie schüchtern sind solltet ihr nicht allzu stark erobern, das kann Angst machen

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Ja das haben wir uns auch schon gedacht :/ aber Danke :)

Antwort
von Zoll1, 76

Vielleicht besteht Interesse aber mir wäre das zu doof

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Was meinst du mit "mir wäre das zu doof" ?

Kommentar von Zoll1 ,

wenn er nicht in der Lage ist mich anzusprechen heißt das das das Interesse nicht groß genug ist um sich zu überwinden..

Kommentar von DinkelVollkorn ,

Ja stimmt :/ ..auch Danke für deine Antwort :)

Kommentar von Evoluzzer213 ,

Das kann man so nicht sagen. Das hat nichts damit zu tun.

Kommentar von Zoll1 ,

Naja.. wenn ich etwas wirklich will überwinde ich das Problem was ich in dem Fall damit habe...

Antwort
von Harald2000, 75

Besorge dir doch mal ein l´orgnon und benutze es in entscheidenden Augenblicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community