Junge schaut mich immer an, spricht mich aber nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

irgendein Interesse kann schon da sein. Man schaut einen Menschen schließlich nicht ohne Grund dauernd an (das kann auch negative Gründe haben, aber dann geht man der Person eigentlich sonst aus den Weg). Also sollte das hier eigentlich mehr positiv sein. Versucht es mal. Ihr werdet dann merken, ob sie sich mal mit euch treffen wollen,... . So wisst ihr endgültig bescheid und habt ein paar neue Freunde gewonnen.

Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

DinkelVollkorn
Fragesteller

Dankeschön :) Ja das ist echt kein normaler Blickkontakt mehr :D..

Sprich sie einfach an. Wenn Sie schüchtern sind solltet ihr nicht allzu stark erobern, das kann Angst machen

DinkelVollkorn
Fragesteller

Ja das haben wir uns auch schon gedacht :/ aber Danke :)

Vielleicht besteht Interesse aber mir wäre das zu doof

DinkelVollkorn
Fragesteller

Was meinst du mit "mir wäre das zu doof" ?

Zoll1  30.10.2016, 14:04

wenn er nicht in der Lage ist mich anzusprechen heißt das das das Interesse nicht groß genug ist um sich zu überwinden..

Evoluzzer213  30.10.2016, 14:06

Das kann man so nicht sagen. Das hat nichts damit zu tun.

Zoll1  30.10.2016, 14:40

Naja.. wenn ich etwas wirklich will überwinde ich das Problem was ich in dem Fall damit habe...

Ich nehm an die sind ziemlich schüchtern..und da ein junge nicht 100x blickkontakt zu einem ihm uninteressanten mädchen sucht, könnten sie bestimmt interesse haben.

DinkelVollkorn
Fragesteller

Ja das haben wir uns auch schon gedacht :o vor allem linsen sie  auch so heimlich im Unterricht rüber.. nur das nicht Ansprechen/Anschreiben ist halt komisch..

goodquestion2k  30.10.2016, 14:07

Ich hättw nur damals das Gespräch per WhatsApp an denen ihrer Stelle am laufen gehalten. Weil einfacher können sie es ja nicht haben, dabei müssen sie euch nicht sehen und können sich gleichzeitig vertrauen aufbauen. Aber scheinen wohl extrem schüchterne Fälle zu sein 😂 Sprecht sie an :)

DinkelVollkorn
Fragesteller
@goodquestion2k

Ja leichter hätten sie es auch nicht haben können :D .. werden wir dann wohl tun :) danke ♥