Als 26 jährige Frau von 16,17 jährigen angesprochen werden?

5 Antworten

Wie sieht eigentlich dein Profil aus und hast du überhaupt etwas über dich geschrieben? Sei nett, beschreibe dich in kurzen aber interessanten Worten, die Lust auf mehr machen. Am Ende gibst du an, dass du kein Interesse an Jungs hast, die 10 Jahre jünger sind. Die Art und Weise, wie du kommunizierst und deinen 'Über mich'-Text schreibst, sollte so gestaltet sein, dass die Leute dich als reif und erwachsen wahrnehmen. Achte also auf Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl, vermeide zu viele Anglizismen …etc.

Ich kann dir ein Beispiel geben:

Ich bin eine (…) Persönlichkeit. Ich mag gerne (HOBBy einfügen). Ich finde das immer faszinierend, (kurz erklären, warum du das gerne machst oder wieso es deine Leidenschaft ist). Ich habe noch viele andere Interessen.

Ich möchte mich mit erwachsenen Männern austauschen und kennenlernen. Männer, die bereits im Berufsleben stehen und unabhängig sind. Für die jüngere Altersgruppe bitte ich um Verständnis :)

Lade keine Bikini-Fotos, keine alten Bilder und keine Selfies im Spiegel hoch, fotografiere dich auch während eines Hobbys. Suche dir jemanden, der gut fotografieren kann, falls du unsicher bist.

Alles Gute,

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Elbomber99  27.10.2023, 17:17

Hallo Sandy, es geht nicht um Online-Dating dabei 😀 meine Güte.

verreisterNutzer  27.10.2023, 18:09

Ich habe keine online Profile für dating. Es geht um die Männer die mich im echten Leben ansprechen. Beim einkaufen in der Stadt etc.

Die jungen Spunde wollen erstmal "eingeritten" werden. Mit Gleichaltrigen geht das nicht. So etwa Szenario "Benjamin sucht Mrs. Robinson". Wenn du sie magst nimm sie dir und wenn nicht verweise sie zum eingeritten werden an deine Freundinnen.

Männer in deinem Alter sprechen dich wahrscheinlich deshalb weniger an weil sie schon zu sehr vom Leben abgewetzt sind und eventuell auch Angst vor Frauen haben nach allem was der feministische Mob in letzter Zeit angerichtet hatte.

Vielleicht siehst du einfach jünger aus, als du bist? 🤷‍♂️

Daraus könnte zum Einen folgen, dass dich die Jüngeren ansprechen, da diese Mädchen in ihrem Alter suchen, und zum Anderen, dass die Älteren meinen, du bist zu jung für sie.

Ist natürlich nur eine Theorie, könnte ich mir aber vorstellen.

LG 😊

verreisterNutzer  26.10.2023, 19:03

Es ist alles so schwierig. Vielleicht denken die ich bin leicht zu haben ? Wenn die denken ich sei nicht in deren Liga würden die mich nicht ansprechen oder ?

Naseneinrad  26.10.2023, 19:30
@verreisterNutzer

Wie kommst Du darauf, dass die das denken? Viel wahrscheinlicher ist doch wohl, dass die dein Alter nicht einschätzen können.

Gibt viele Jungs die reifere Frauen bevorzugen. Vllt siehst du aber auch einfach erst aus wie anfang 20

du schaust vermutlich sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt