Wie findet ihr Frauen, eigentlich angesprochen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt drauf an was er sagt 67%
Finde ich Komisch 22%
Kommt auf die Größe und Alter an 11%
Ja freue mich sehr darüber 0%
Nein finde ich geht garnicht 0%
Kommt auf den Typen an 0%
Kommt auf das Aussehen an 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Komisch

Ich finde es seltsam, von wildfremden Menschen aus heiterem Himmel angesprochen zu werden. Das ist mir zu plötzlich und ich würde denjenigen höchstwahrscheinlich abwimmeln.

Generell finde ich es besser erstmal Blickkontakt aufzubauen. Dann kann man auch herausfinden, ob man denn gerne angesprochen werden möchte.

JulianHazar  15.03.2020, 19:34

wie denn das ? Auf der Straße ?

Moehre119  15.03.2020, 19:36
@JulianHazar

Eben nicht auf der Straße, überall woanders, wo Blickkontakt möglich wäre.

JulianHazar  15.03.2020, 19:36
@Moehre119

in Clubs und Bars seid ihr immer nur in Begleitung, man kann es vergessen, da wollen die immer nur ihren Mädelsabend haben. Da Online auch nicht klappt - wie soll man da noch Frauen kennenlernen?

Online kriegen Frauen massenhaft Anfragen, viele Fakes ..

Moehre119  15.03.2020, 19:37
@JulianHazar

Ich habe meinen Freund über das Online Dating kennen gelernt. Es klappt sehr wohl. Und mein Ex hat mich tatsächlich in der Disco angesprochen.

JulianHazar  15.03.2020, 19:38
@Moehre119

Ja du bist eine Frau da ist es viel einfacher. Ich habe das da noch nie erlebt, nur Abfuhren weil die in ihrer Clique sind. Und Online ist es auch für Frauen einfach.

Sex geht immer für Frauen, kein problem