An die Männer habt ihr schon mal Frauen angesprochen und wie war deren Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Reaktion 30%
Die ich habe ein Freund ausrede 20%
Nummern getauscht 10%
Date ausgemacht 10%
Fand es Komisch 10%
Wurde beleidigt 10%
Nettes Gespräch aber mehr nicht 10%

3 Antworten

Nettes Gespräch aber mehr nicht

als junger Mensch wollte ich mal bißchen offensiv was machen.

Hab mir dann ein Dutzend kleine Glücksschweine gekauft und dann immer eins verschenkt, wenn ich ein interessantes Mädel gesehen hatte.

War immer ein netter small talk, aber nichts konkretes, aber nie eine negative oder ablehnende Reaktion.

Ich denke nach 15 - 20 Schweinchen hab ich s dann eingestellt.

rolandkainz
Fragesteller

Coole Idee von dir 😂

Wo bleibt die Auswahlmöglichkeit "Sie ist verängstigt weggerannt"?

rolandkainz
Fragesteller

Oh ok das ist nicht gut was war den los?