Warum brauchen Frauen so lange zum Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist Normal 67%
Gedulden 27%
Nicht Normal 7%

5 Antworten

Ist Normal

Erstmal würde ich nicht alle Frauen verallgemeinern, da Menschen ja verschieden sind und ja, finde es normal, da man ja auch anderes zu tun hat, vllt schon müde ist und grade keinen Kopf hat, auf Nachrichten zu antworten usw, usf.. Würde erstmal entspannt bleiben

niivomatch  24.03.2023, 18:17

Bin der gleichen Meinung: Es gibt beim Dating verschiedene Phasen. Von der euphorischen bis hin zum genervten und gleichgültigen Phase.

Nicht Normal

Dann feiern die dich ggf nicht. Wüsste nicht was es sonst zu dieser Zeit zutun gibt, wenn die nicht in der Nachtschicht arbeiten.

Gedulden

Frauen werden zugebombt mit Nachrichten von Männern im Verhältnis 1 zu 10 oder 1 zu 50. Es ist schon eine große Ehre überhaupt eine Antwort zu bekommen. ; )

Aber ich verstehe jede Frau.

Marco189
Fragesteller

Okay auch wenn man Frauen persönlich anspricht ?

Ist Normal

Das Leben dreht sich eben nicht nur um dich. Sie hocken nicht aufgeregt am Handy und warten das du schreibst, sondern essen, entspannen vor dem Fernseher, gehen duschen, chatten mit Freunden, etc.

Marco189
Fragesteller

Danke für die sachliche normale Antwort :)

Ist Normal
Sie fanden mich alle 3 sehr nett und würden mit mir auf ein Getränk gehen wollen.

Keine Frau würde dir persönlich ins Gesicht sagen, dass sie dich nicht nett findet und keinen Wert drauf legt, mit dir einen trinken zu gehen.

Wenn also keine Antwort kommt, fanden sie dich wohl doch nicht interessant genug.

Kann aber auch sein, dass erst morgen eine Antwort kommt.
Wie man auch auf dieser Seite immer wieder lesen kann, spielen sowohl Männlein als auch Weiblein gerne mal Spielchen, weil sie glauben, dann interessanter zu sein.

Also warte einfach ab.

Marco189
Fragesteller

Danke dir, naja wenn ich ehrlich nachfrage ob sie wirklich Lust hat. Und die andere es einfach nur geil fand weil ich eier hatte haha sie hat mir gesagt du hast eier und das liebe ich.

Das Waren ehrliche Anzeichen. Finde es nur schade so lange auf Antworten zu warten. Mal schauen