Trauen sich Männer nicht hübsche Frauen anzusprechen?

9 Antworten

Ich spreche keine besonders gut aussehenden Damen mehr an. Man sagt: "Schöne Frauen gehören nie dir allein.". Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das stimmt.

Das kann ich mir sparen. Die "Zweite Garde" (das ist jetzt keinesffalls abwertend gemeint) ist eigentlich für mich "die erste Wahl".

Mit Angst oder sonstwas hat das nichts zu tun.

Tridat
Fragesteller

ich bin meiner meinung nach und der meinung/reaktion anderer zu folgen auf jeden fall nicht hässlich. ich bin schon recht gutaussehend, wenn ich das so offen sagen kann. ich denke aber auch, dass es noch viele hübschere frauen als mich gibt.

ich lege viel wert auf ehrlichkeit und treue. bisher war es immer so, dass ich mir männer aussucht, bei denen ich das gefühl hatte es geht ihnen auch so und das waren nicht immer die bestaussehendsten. aber sie hatten charme. leider musste ich feststellen, dass diese meistens die sind, die mich ausgenutzt haben...

Gemack ist verschieden, aber wenn mir eine Dame gefällt und sie mich anlächelt spreche ich sie an ,reagirt sie nicht schaut weg od so ,dann nicht um nicht auftringlich zu sein.

Doch sie trauen sich das

sieh es locker,einbildung ist auch eine bildung

Ich Trau mich garnicht Frauen anzusprechen erst recht nicht wenn sie hübsch sind