Warum traut er sich nicht mich anzusprechen?

6 Antworten

Hallo Iamhere98,

Es kann schon möglich sein das man auf Männer eher abweisend oder uninteressiert wirkt das hat nichts damit zutun das du was falsch machst es ist einfach die Ausstrahlung Art und Aura eines Menschen die auf andere ganz andere Dinge projiziert obwohl du so nicht bist oder dies empfindest.

Am besten ist es du sagst es den/der Vermittler/in das es dich ansprechen soll und dann wünsche ich euch alles Gute.

Ich habe erfahren

Hat er dies bestätigt oder ist es noch ein Gerücht?

verstehe ich nicht wieso man nicht einfach anspricht

Das können wir dir auch nicht beantworten, warum er dich nicht einfach anspricht, falls er Interesse an dir hat.

Könnte ich vielleicht einschüchternd auf Männer wirken?

Das können wir dir ebenfalls auch nicht beantworten, da wir dich nicht persönlich kennen. Vielleicht kann es sein, vielleicht auch nicht. Eventuell gibst du auch oft falsche Signale und bist eigentlich nicht einschüchtern.

Ich denke, um deine Sorgen zu klären, wäre es sinnvoll, wenn du ihn einfach ansprichst. Die Erwartungshaltung, dass der Mann den ersten Schritt machen soll, ist inzwischen old school und nicht mehr Zeitgemäß. Voraussetzung ist die, dass du selbst Interesse an ihm hast. Wenn du ihn dir nicht als Partner vorstellen kannst, lass es lieber bleiben, bevor du seine Gefühle verletzt.

Warum traut er sich nicht mich anzusprechen?

Es ist immer schwer individuelle Situationen von außen zu beurteilen. Ganz allgemein gesprochen, hat man in Schule und Erziehung das Selbstbewusstsein von Jungs gebrochen. Die Frau will angesprochen werden, wenn es aber der falsche Typ ist, ist der gleiche Annäherungsversuch direkt verwerflich. Viele Jungs trauen sich daher gar nicht erst irgendwas zu machen.

Je besser eine Frau aussieht, desto schüchterner sind die Jungs, naja ausser die Fuckboys oder Player. Er ist auch 2-3 Jahre jünger, so das es ihn auch hemmen könnte .

Deswegen müsstest du ihn vielleicht mal Ansprechen.

liegt wahrscheinlich nicht an dir, viele Jungs haben vor sowas ein bisschen Angst. Wenn du mit ihm reden willst dann sprech du ihn doch an, das finden jungs auch ganz toll.