Ich habe sie nicht angesprochen, Hass auf mich selber?

4 Antworten

Wenn du wieder mal an ihr vorbei läufst und sie nicht hinschaut oder mit Kollegen quatscht dann sag ganz laut "tschüss" und geh weiter.

Jetzt hat sie dich bemerkt und beim nächsten zusammen treffen wirst du eine Reaktion bekommen.

Sollte diese nicht so Doll sein lass sie in Zukunft in Ruhe.

Aber sollte es gut aussehen für dich dann trau dich. Am besten du bleibst immer du selbst aber trau dich was.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

zunächst einmal ist es völlig normal, dass man sich solche Gedanken macht. Es scheint, dass man keinen klaren Kopf mehr findet und ein Gedanke den Anderen jagt.

Folgendes... All diese Gedanken, wie "Ist sie nur höflich, hat sie kein Interesse?" etc. sind reine Illusionen, da du sie ja nicht klar beantworten kannst und du sie nur erzeugst, weil es unklar ist.. Also muss sich daran was ändern.

Dies kann nur dann geschehen, wenn du Sie das nächste mal einfach ansprichst.. Glaub mir, habe das alles schon durch! Einfach nicht drüber nachdenken und los.

Man hat immer den Hang dazu, sich an dem Ungewissen aufzuhängen, was zur schlechten Stimmung führt. Aber schau dir doch erstmal das an, was wirklich geschehen ist.

Sie ist nett und höflich zu dir. Was will man mehr? Was sonst sollte sie tun?

Also, das nächste mal einfach ansprechen.. Was die schwierigen Zeiten etc angeht.. Wenn du es garnicht mehr aushälst, dann erkunde dich doch mal bei vertrauten Personen nach den Pausenzeiten und versuche sie dann abzupassen.

Ich drücke dir die Daumen!

Weißt du vllt wann sie zur arbeit geht? Sprich sie halt dann vor der arbeit drauf an.

NICHT wenn ihre Freundinnen dabei sind.

Es wird nie einen perfekten Momrnt geben. Du musst Klarheit über die Sache bringen. Augen zu und durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen