Wie überwinden ich mich sie anzusprechen?

4 Antworten

Hallo :)

Du möchtest sie ansprechen und das ist schon gut.

Mach einfach diesen Schritt, geh zu ihr hin sprich sie an, frag sie ob ihr was trinken gehen wollt oder was auch immer. Du weißt selbst was du machen willst.

Auch wenn es leicht gesagt ist, du musst es einfach Wagen. Du hast nichts dabei zu verlieren. Sie wird sicher nicht damit rechnen und wird daher überrascht sein aber auch Freude daran haben.

Nutze die Chance sie anzusprechen sobald du sie hast, aufeinmal kommt ein anderer Junge und spricht sie an dann hat sie vielleicht keine Zeit mehr oder sonst Interesse jemanden kennenzulernen.

Du hast ja nichts zu verlieren wenn du es wagst. Du kannst nur eine eue schulkameradin gewinnen.

Also mach diesen Schritt dann wird es dir das nächste mal auch schon leichter fallen wieder jemanden anzusprechen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Hi, suche dir einen passenden Moment aus vielleicht wo sie gerade alleine ist, das du gut mit ihr reden kannst. Wenn du sie einmal angesprochen hast, kostet es garnicht mehr so viel Überwindung sie wieder anzusprechen (war bei mir zumindest so). Fasse einfach deinen ganzen Mit zusammen, dann klappt das schon.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

LG. :))

KeinNameDa2608
Fragesteller

Sie geht halt immer alleine zum Bahnhof und ich oft hinter oder vor ihr

Spreche sie zur Situation passend an. Vorallem in der selben Klasse ist es doch total einfach. Frag sie irgendwas über Hausaufgaben Unterricht Schulstoff irgendwas einfach. Und schon seid ihr im Gespräch.
wenn das Gespräch gut läuft, kannst du sie ja fragen ob sie mit dir zusammen lernen oder Hausaufgaben machen will.
wenn sie Interesse hat, wird sie ja sagen.

Sprech Sie an, mehr wie nein Sagen kann sie nicht, ansprechen ist einfacher als küssen. Vertraue mir. Sprech sie an wenn Sie alleine ist, trenne sie von der Herde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung