Habt ihr Ideen, wie ich Mädchen am Bahnhof oder im Zug ansprechen kann?

9 Antworten

Ich hab das mal so gemacht, dass ich zu dem Mädchen gegangen bin, sie angestupst habe und ihr ein Kompliment gesagt habe. Also ich hab einfach gesagt dass ich ihren style mag. Sie hat sich total gefreut. Ich hab sie dann auch nach ihrem Insta gefragt und bekommen. Wir sehen uns immer wieder an der Bahnhaltestelle und reden da auch.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr dadurch auch immer wieder reden könnt wenn ihr eich seht.

MihoX  10.05.2020, 16:16

Du schubst ein Mädchen bis sie zu Boden fällt und machst ihr dann ein Kompliment?

Was hast du denn gesagt?

"wow du siehst geil aus auf dem Boden"

😂

Anabelle15  10.05.2020, 19:46
@MihoX
  1. anstupsen, nicht wegschupsen
  2. hab geschrieben was ich gesagt habe
Kevin629  23.05.2020, 08:42
@MihoX

Du bist auch schon oft auf den Boden gefallen, oder?

auf jedenfall nicht mit „entschuldige, aber...“ du machst ja erstmal nichts falsch also nicht entschuldigen.

Sag einfach sowas wie „hey du bist mir aufgefallen und da musste ich dich einfach ansprechen“

Sei locker sei du selbst wie das Gespräch dann weiter verläuft hängt von der aktuellen Situation ab

Sag vielleicht sowas wie: "Wir haben uns schon öfter gesehen und ich musste dich jetzt einfach ansprechen."

Ich finde sowas würde total sympathisch rüberkommen und wenn ihr euch öfter mal anschaut kann es ja sein, dass sie hofft das du sie ansprichst :)

David383
Fragesteller

Klingt gut.

Danke sehr 👍

Immoment würde ich garkeine ansprechen! Siehst ja das Gesicht nicht mit der Maske, wer weiß vlt totale Katastrophe dadrunter 😂 Lass es lieber sein

Garnicht würde dich direkt abblitzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David383
Fragesteller

Schade ...