Wie kann ich mich überwinden und Mädchen ansprechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo bei mir war das am Anfang ähnlich, aber ich hab mich irgendwann durchgerungen und meine ersten Erfahrungen waren sehr positiv.

Zur Erklärung: Stell dir vor du bist ein Mädchen, und aus dem nix kommt ein mega chilliger Typ daher und fragt dich wie du heißt. Am besten Regnet es noch, du bist an ner Bushaltestelle, der Typ hat natürlich nen Schirm dabei. Es voll romantisch. Ihr habt mega die Gespräch Vibes und du gibst im kurz bevor dein Bus kommt deine Nummer.

Okee, vllt ohne Regen und Schirm aber sonst 😂

Mädchen sind normalerweise ziemlich begeistert wenn ein Typ sie in der Öffentlichkeit anspricht, einfach weil es nicht oft passiert. Es gibt eben nicht so viele verdammt coole Typen wie dich 🔥

Mach einfach, fang an dich ihr vorzustellen, jz wegen Corona vllt nd unbedingt die Hand schütteln 😂, und dann machst du ihr ein kompliment, aber kein so durchschnittliches, sondern iwi was mit ihren Augen, oder ihren Schuhen (vllt kennt du den speziellen Sneaker), oder zu ihrem ganzen Outfit, z.B. das die Farbe von ihrem Crop Top perfekt zu ihren Schnürsenkeln passt 👌 Ohrringe gehen auch, oder Frisur, aber da mit vorsicht 😂😂

Wie du siehst kommt es auf die kleinen Details an, darauf stehen die Girls. Jeder Junge kann ihnen sagen das Sie nen nicen Körper haben oder sowas, aber dir ist die kombination der Farben ihrer Klamotten ins aufgefallen, das passiert nicht oft 😂👌

Danach machst du weiter mit: woher kommst du, was machst du so in deiner Freizeit,... Aber lass das Gespräch nicht langweilig werden mit zu vielen W fragen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nano2222  26.06.2020, 22:41

Jetzt ist doch tatsächlich der Platz ausgegangen, na was soll's.

Aufjeden fall geht es nun darum das du sie nicht nach ihrer Nummer, sondern nach einem Treffen frägst, nur ihr beide. UM dieses Treffen allerdings zu arrangieren lässt du dir ihre Nummer geben. Du gibst ihr nicht deine (Außer sie lässt nicht locker, dann gibst du halt nach 😝)

Nachdem ihr euch also getrennt habt folgt der ganze texting spaß, wenn du willst das ich dir dazu auch noch bisschen was schreibe, dann frag einfach, ich bin kein Mädchen 😂😂😝

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👌

Viel Erfolg 🔥

Je länger du wartest, desto schwieriger wird es. Einfach sofort ansprechen, dein Gehirn improvisiert dann.

David383
Fragesteller

Sprichst du aus Erfahrung?

Lampu4u  28.06.2020, 09:06

Ich be like : Hallo ich bin Wetter schönes Lampu haben wir heute .... fck

Du willst da was Perfektes. Jemanden ansprechen ist immer etwas trottelig. Geh hin und mach dich zum Affen und irgendwann bist du das gewöhnt.

Wartest du auf Linie 72?

Fährt die nach Oberauerbach?

Hast was wichtiges zu tun? Wir könnten einen Kaffee trinken

Kann ich deine Nummer haben?

Zu 90% blitzt du eh ab. Also gib Gas. Du musst in die Massephase

Hey, bist du von hier?

ja/nein

Ja = ich hab dich hier noch nie gesehen... was sind dein Lieblingsorte

Nein = oh, wie schade, wie lange bist du hier?

Achte auf deine Körpersprache: lächeln und Augenkontakt und Arme und Hände ruhig am Körper

Frag sie doch einfach mal irgendwas. Wenn sie auf den Bus wartet vielleicht wie viel Uhr es ist oder wann der nächste Bus kommt. Vielleicht ob sie auch in die selbe Richtung muss usw.

nano2222  26.06.2020, 22:43

Im 21. Jahrhundert nach der Uhrzeit zu fragen ist meiner Meinung nach eeeeetwas unpassend 😂😂 no front 😂👌

nano2222  26.06.2020, 22:46
@sweetytanja

Stimmt auch wieder, dann hat man direkt was über das man reden kann 😂 ich nehm's zurück 😂👌