Wieder versäumt?

3 Antworten

Keine Hemmungen, hatte ich früher aber auch. Aber irgendwann habe ich gemerkt das man den Mädels ein bisschen was zumuten kann. So ein "hallo, ich bin xyz" das bekommt ja über die Lippen. Ansonsten frag ob sie Katzen mag und wenn sie sagt: nein, dann schieß sie ab :)

Hallo!

1. Du könntest erstmal mit deinen, Freunden, Familie reden, vielleicht haben die ja Tipps für dich

2. Wenn du das nicht kannst, könntest du ja einfach mal "hallo" sagen, dann muss sie dir ja eigentlich antworten. Danach vielleicht ein "ich hab dich letzten Donnerstag beim Einkaufen gesehen" oder so (natürlich nur wenn das auch so war) oder wenn du siehst, dass sie bei etwas Hilfe braucht ihr einfach helfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn sie dich anschaut, soll sie dich gefälligst selbst ansprechen, von so ausgesehen hat sie dann das Pech.

Abcdefgh2000590  13.10.2023, 14:22

Sehe ich auch so. Frauen müssen den ersten Schritt machen. Dann wär die Welt einfacher und besser!