Darf man einen promi im cafe ansprechen?

6 Antworten

Es ist Situationsbedingt, paar haben damit kein Problem und andere mögen das gar nicht, was auch völlig verständlich ist.

Stell dir vor egal wo du hingehst, wirst du erkannt und angesprochen.

Ich habe mal den Joey Kelly im Tripsdrill gesehen(oder Holiday Park?) , der hat kostenlos eine Bratwurst bekommen. Ich würde die Leute nicht ansprechen. Man meint vielleicht man kennt sie aber eigentlich hat man keine Ahnung wie sie privat sind.

Stultus97  10.12.2023, 15:13

Meine damit es sind eigentlich nur Fremde.

Kommt darauf an aber man muss schon davon ausgehen das auch ein Promi mal in ruhe was machen möchte und nicht gestört werden möchte. Man kann abwarten bis derjenige aufsteht und den Laden verlassen möchte, da kann man es versuchen aber auf keinen Fall beim essen oder der unterhaltung stören das mögen die wenigsten.

Es ist nicht verboten, doch den allermeisten Promis ist das äusserst unangenehm, und Du musst damit rechnen, dass er Dir das auch erkennen lässt.

Ich finde das sehr unhöflich und es wäre mir peinlich diese Leute zu stören.