Dieses Jahr endlich Frauen ansprechen?

3 Antworten

Also. Du musst sie erstmal höflich (ganz wichtig) ansprechen und schauen wie sie reagiert. Die Frage ist wie sie reagiert.

Reagiert sie genervt dann kannst du einfach weggehen.

Reagiert sie höflich zurück kannst du anfangen zu flirten (Natürlich nur wenn du es möchtest).

Reagiert sie genervt und geht weg dann musst du dir jemanden anderen suchen die dir höflich scheint. Ist sie höflich zurück hast du den Jackpot geknackt.

Und Frohes Neues Jahr!

Immer und überall. Es gibt so paar Punkte für dich.

Sprich nicht einfach jede an, sondern achte darauf wie sie unterwegs ist. Wenn sie in die Welt schaut ist sie eher offen für neues. Ist sie mehr in sich gekehrt oder wirkt etwas gestresst oder genervt, kannst es eigentlich gleich vergessen, sie ist an Gesprächen mit fremden nicht interessiert und will einfach nur ihre Ruhe haben.

Du solltest auch nicht alles als scheitern sehen, das du einen Korb nach dem anderen bekommst. Du musst das als Übungsfeld sehen, wo du deine Strategie verbessern kannst. Erfreue dich an den kleinen Dingen. Zum Beispiel du bekommst zwar einen Korb aber sie hat zumindest mit dir einen Smalltalk gehalten. Das ist auch schon mal näher als manch anderer vielleicht kommt. ;)

AllHailTheKing  01.01.2022, 15:13

Kriegst du viele Frauen ab?

Gabriel827  01.01.2022, 15:14
@AllHailTheKing

Wieso fragst du? Ich lebe zurück gezogen, ich würde es auf diese Weise versuchen wenn es anders wäre.

brooo es ist wirklich einfach du darfst nur nicht zu viel drüber nachdenken. es muss gewohnheit für dich werden....

du siehst ein Mädchen was dir gefällt, du sprichst sie an und fragst nach ihrer nummer oder insta, snap was weiß ich

ja/nein was anderes passiert nicht. und kein typ, auch wenn er selbst eine 10/10 ist hat eine 100% quote bei frauen.

Und ich habe die erfahrung gemacht, dass mädchen es als kompliment sehen angesprochen zu werden (vorrausgestzt man ist höflich) und sich darauf einlassen, weil sie wissen wollen wie du dich so anstellst beim schreiben oder snapen