Frauen alleine in der Öffentlichkeit ansprechen?

6 Antworten

Das Du Dich im wahren Leben umschauen willst, statt Dating Portale zu nutzen, ist auf jeden Fall von Vorteil, aber Du bist mit dem Problem der persönlichen Ansprache nicht allein, aber es ist einfach eine Sache der Übung. Du sagst selbst, dass Du siehst, wie es bei anderen klappt. Also beobachte das mal ein bisschen und ahme das erfolgreich nach. Du musst ja das Rad nicht neu erfinden und kannst da gut etwas abkupfern. Manchmal ist eine mehr oder weniger belanglose Frage ein guter Einstieg. Möglichkeiten gibt es viele und es kommt halt immer auf die Situation an, aber mit Freundlichkeit und einem freundlichen Lächeln im Gesicht ist schon ganz viel gewonnen.

Du kannst nicht so einfach Frauen auf der Straße ansprechen . Das wird so nichts .

Leg dir ein gutes Hobby zu und werde selbstbewusster - mach VHS Kurse ( da trifft man Frauen ) , besuche Ausstellungen oder Museen und mach dich da schlau über die Themen, damit du ein Gesprächsthema hast , wenn es zum Gespräch kommt .

Und gehe bitte davon aus , dass 80% der Frauen , mit denen du zu tun haben wirst , vergeben sind ( nicht dass hier wieder das Fass mit dem " gekorbt werden " aufgemacht wird . )

Geh ins Kino oder sogar Theater - beobachte die Leute - manchmal ergibt sich ein Gespräch.

Aber nicht einfach Frauen auf offener Straße "anhauen ", das ist extrem übergriffig und respektlos .

Wenn du nicht sonderlich Selbstbewusst bist würde ich dir empfehlen es mal mit ein bisschen Alkohol und danach in einer Bar oder so zu probieren wo viele andere Menschen sitzen und ebenfalls Alkohol trinken da könnte es klappen mit dem ansprechen aber so einfach mitten am tag und nüchtern ist nur was für Selbstbewusste Menschen die kein scheu haben und locker wirken

Hey, hatte das Prblem auch 😅, können uns dann mal darüber unterhalten 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt erstmal eigenes Selbstbewusstsein aufbauen