Online Dating Kratzt an meinem Ego?

3 Antworten

Die Sache ist halt auch ich bin stark Übergewichtig (bin gerade am abnehmen) habe auch 3 schiefe Zähne die man leider laut meinem Zahnarzt nicht mehr richten kann und deshalb lächle ich auch kaum. Dazu kommt halt Akne an der Stirn die trotz vom Hautarzt verschriebenen Medikamenten und Salben nicht weggehen.

Sorry, aber es liegt an deiner generellen Einstellung zu deiner Person.

Es gibt genug Menschen die mehr Pfunde auf den Rippen haben und trotzdem bei anderen ankommen, weil sie eine positive Ausstrahlung haben.

Schaue dir Leute an, die im Showbusiness arbeiten und auch nicht schlank sind und die kommen trotzdem bei anderen an.

Gegen Akne kann man was tun und ich kennen einige Leute, die haben Krankheiten, wo die Haut auch nicht so toll aussieht und? Die gehen damit trotzdem positiv denkend um und d a n n, stellen sie fest, dass die anderen gar nicht mehr so sehr auf das Gesicht starren, was men selber sonst so empfindet.

S e l b s t b e w u s s t s e i n ist das Zauberwort und das kann man lernen, wenn man versucht m i t seinem Handycap (in dienem Fall Akne) zu leben und nicht dafür. Es gibt Kosmetika mit denen man das überschminken kann.

Ich glaube nicht, dass man schiefe Zähne nicht richten kann, Zahnärzte können heute fast alles richten.

An deinem Gewicht bist du doch schon daran, was zu ändern, ds bringt dir auch mehr mehr Selbstsicherheit.

Ich vergleiche mich auch oft mit meinem Bruder der ist extrem Trainiert und sportlich,tättowiert und halt sehr Hübsch.

Vergesse das mal, dich ständig mit deinem Bruder zu vergleichen, denn du bist eine andere Person und du musst nach dir schauen, wie du das beste aus dir herausholen kannst.

Was hast du für ein Verhältnis zu deinem Brueder ist das gut? Dann könnte er dir helfen, wie du mehr aus dir machen kannst, dazu braucht man gar nicht so viel.

Wenn das im Internet nicht klappt, dann vergesse das, auf den meisten Portalen sind nur oberflächliche Leute unterwegs und wenn es dir im realen Leben schon schwerfällt, Frauen mal anzusprechen, dann kommst du im Internet ja auch an die Stelle, wo du dich mit jemandem treffen willst und dann musst du ja auch reden.

Suche dir mal einen Verein, wo man Dinge macht, die dir Spaß machen, ehrenamtlich oder nebenher. Oder durch ein Hobby, was du hast, oder im Tierschutz, Umweltschutz.

Dort kannst du auch überall Frauen kennen lernen.

Man kann immer an sich arbeiten und wenn du mit dir nicht zufrieden bist solltest du was ändern.

Hör auf dich so krampfhaft auf die Frauensuche zu versteifen, genau das schreckt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.