Bei Tinder keine Matches und Bei Lovoo keine Antworten. Bin ich zu Hässlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wie ich dick & dumm & arm & alt ist und dazu noch eine verbotene Visage (Typ Panzerknacker) hat, dann muss man eben auf anderen Gebieten punkten.

Ich habe die Frauen immer mit meiner Lasagne weichgekocht ;-)

Und man kann sich seit Jahrzehnten spielend von der Mehrzahl der Konkurrenten dadurch abheben, dass man ausgesucht gute Manieren hat. Die sollten eigentlich selbstverständlich sein, sind es aber leider nicht.

Aber solche Qualitäten kannst du auf Tinder eben schlecht vermitteln.

sam1388  23.02.2017, 14:27

Schöne Antwort. +schmunzel+

Tinder ist extrem schwer für Männer. Der Schönheitsstandard ist dort absurd hoch. Fast alle die ich kenne haben dort maximal 2-3 Matches am Tag und das auch noch oft mit unattraktiven Frauen.

Wenn du bei Tinder Erfolg haben willst brauchst du entweder extrem gute Fotos. (Am besten nahezu Fotografen-Qualität) oder du machst was ein Kumpel von mir macht und benutzt ein Fake Bild von jemandem der dir ähnlich siehst und schickst ihr dann wenn es Richtung Treffen geht ein richtiges.

Aber vor Treffen immer richtiges Bild schicken, sonst ist es echt unfair dem Mädel gegenüber. ;)

MonicasFly  23.02.2017, 10:04

Traurig, dass man so was dem Fragesteller rät. Damit hat dein Freund sicher wahnsinnigen Erfolg XD

Cavo64  23.02.2017, 11:36

Diese Apps sind schon traurig nicht nur diese Methode

doctorhealth  23.02.2017, 12:12

Fakebild ist nie ok und wird niemals funktionieren, schminkt euch das lieber sofort ab!

Ob du hässlich bist oder nicht kann man ohne Bild schwer beantworten, meinst du nicht?

Da diese Apps auf den "ersten Eindruck" aufgebaut sind, könnte es durchaus daran liegen dass deine Fotos nicht so prickelnd sind.

anonymeinsam
Fragesteller

Also muss ich es einsehen, dass ich Hässlich bin und kann die Suche getrost aufgeben. Ist dann doch eh nur Verschwendung von Zeit, da ich dann sowieso keine Chance hab...

MonicasFly  23.02.2017, 14:11
@anonymeinsam

Du könntest auch einfach Menschen im echten Leben kennenlernen, oder eben Fotos machen wo man sich gut in Szene setzt. Aussehen ist nicht so wichtig für Frauen, allerdings Hygiene & Gepflegtheit! Und man erkennt auf halbherzigen, Gesicht von unten fotografierten, verpixelten, ... Fotos bald, was das für ein "Typ" Mann ist. Wenn er sich bei seinem Foto um eine Frau kennen zu lernen,schon keine Mühe gibt, dann ist er im echten Leben sicher auch nur so halbherzig bei der Sache... Verstehst du den Denkanstoß?

habe gehört dass tinder einen bug hat wo man die app angeblich alle paar tage löschen und neu installieren muss bin mir aber kicht sicher ob das aktuell ist