Worauf achten Frauen bei Lovoo und co.?

7 Antworten

Bei Online Dating musst du enorm gut aussehen sonst kannst du es vergessen. Da gibt es keine tipps oder tricks

Das ist eine sehr komplexe Frage.

Am wichtigsten sind immer deine Fotos. Die müssen für die Frau ansprechend sein.

Aber selbst die besten Fotos und das beste Aussehen nutzt dir nichts, wenn du einfach nicht ihr Typ bist, also Ablehnung nicht persönlich nehmen. Es kann sein, dass sie unbedingt blond und blaue Augen will oder umgekehrt und du als Kopie von Brad Pitt das genaue Gegenteil bist.

Dann spielt der ICE Breaker selbst eine Rolle. Wenn du "Hey, wie geht's" schreibst, reduzierst du dich praktisch selbst auf deine Bilder und dein Profil, wo du mit einem witzigen Spruch vllt im Vorfeld für einen positiven Eindruck hättest sorgen können.

Was das Profil angeht, am besten einen positiven und humorvollen Spruch reinschreiben.

Gründe, warum du abgelehnt wirst:

  • Du bist nicht ihr Typ
  • Dein Icebreaker hat sie nicht begeistert
  • Dein Profil spricht sie nicht an
  • Sie ist überhaupt nicht daran interessiert jemanden kennen zu lernen, weil sie Online Dating nicht ernst nimmt und sich dort nur angemeldet hat, um ihren Marktwert auszuloten.

In der Regel ist es tatsächlich eher so, dass sie nur für ihren Marktwert da ist und du einfach nicht ihr Typ bist. Gerade bei Lovoo ist es sehr schwierig einen Treffer zu landen.

juli1899
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort klingt echt plausibel :)

Hey,

Also klar viele würden jetzt Sachen sagen wie ,,Stell ein gutes Bild von dir rein, und kein Snapchat-Selfie" oder ,,fülle dein Profil gut aus". Kann man ruhig machen, wirkt insgesamt besser, aber letzten Endes (und so ehrlich muss man schon sein) sollte man ,,gut" aussehen, damit viele Icebreaker von den Ladies angenommen werden. Heißt aber dennoch nicht, dass für dich nichts laufen würde.

Viel Erfolg bei der Jagd 💪

Thenewone1  23.11.2021, 21:22

Ich persönlich finde das "halb nackte " Bilder tabu sind, ausser es ist ein schönes Bild beim Strand :)
Und süsse Bilder (mit deinem Haustier oder so) kommen immer besser an, also so Bilder wo man zeigen muss wie viel muskeln man hat oder so, das ist einfach zu arrogant… (meine Persönliche Meinung aus der sicht einer Jungen Frau)

Ganz ehrlich das ist reine Glückssache. Ich erwische mich ja selbst wie ich Frauen ignoriere die ich normalerweise, wenn ich Sie live sehen würde, durchaus attraktiv finden würde. Durch die ganzen in Szene gesetzte Fotos und das einfach swipen wird man schnell in die Illusion versetzt man könnte sich aussuchen mit wem man was anfängt. Frauen haben es da extrem einfach. Die bekommen 10-15 Eisbrecher am Tag. Die machen sich oft gar nicht die Mühe um ins Profil zu schauen sondern lehnen anhand des ersten Fotos ab. Klar gibt es Ausnahmen. Aber von 10 Eisbrechern kommt vielleicht bei 1nem eine Rückantwort wenn man nicht gerade wie ein Star aussieht.

juli1899
Fragesteller

Bei mir machen sich die meisten die Mühe mein Profil anzusehen (dementsprechend liegts nicht am Icebreaker). Aber die absage kommt trotzdem. Eine Quote von 1/10 wäre Weltklasse für mich😁 Bei mir schreibt wenn ich sehr viel Glück hab 1/50 und die schreibt dann total desinteressiert bzw. noch mit 50 anderen und da geh ich schnell unter (wie will man nach 3 Nachrichten wissen ob es nicht passt?) oder antwortet nur mit smileys

Was für mich GAR NICHT GEHT:

  • Oben-ohne-Fotos
  • Fotos vom Auto anstatt von sich selbst
  • ein Foto auf dem Mann raucht und/oder komplett betrunken ist
  • Fotos mit irgendwelchen Schriftzeichen drüber die ich nicht lesen kann
  • Fotos von offensichtlich einer anderen Person

Und was beim Text ein No-Go ist:

  • Überheblichkeit
  • total überzogene Ansprüche stellen
  • Fremdsprachen
  • extreme Rechtschreibfehler (ich red nicht von dem Schwachfug den ich selbst verzapfe sondern von Geschreibsel bei dem einem der gewollte Inhalt schon unklar wird weil es so schlecht geschrieben ist)
  • Flirtspüche alá "kannst mich ja mal anschreiben, ich beiße nicht, naja, vielleicht doch haha..." nein, nicht lustig!
juli1899
Fragesteller

Okay Danke :) Also solche Sachen sind nicht auf meinem Profil🤷‍♂️