Lovoo . Icebreaker von jemanden der lovoo nicht besitzt?

2 Antworten

Was ich teilweise so mitbekomme ist das manche ekelhaften Dating Coaches ihren verzweifelten Anhängern so etwas erzählen wie baut möglichst schnell Kontakt außerhalb von solchen Apps auf weil die Frauen so was oft nur ne kurze Zeit nutzen und die Apps dann wieder löschen und so was und man hat auf den Dating Apps so viel Konkurrenz und so was.

Ich könnte mir vorstellen, dass die auf so was abzielen.

Wenn du männlich bist könnte es sehr wohl sein, dass es Scams sind. Irgendwelche unseriösen Sex Angebote oder ähnliches. In solchen Fällen würden dich Leute auch von den Apps wegziehen wollen damit sie nicht so gemeldet werden und ihre Accounts nicht gesperrt oder ähnliches.

Greyhound27410
Fragesteller

Klingt logisch . Will zum Test meine Handy Nummer dafür nicht opfern . Zumal jedes Mal min 1000km von dem vermeindlichen Freundes Account Entfernung dazwischen liegt . Danke für deine Antwort

Du wirst also von vielen Frauen mit der identischen Nachricht angeschrieben, das sind zwei Dinge die für gewöhnlich selten passieren.

Greyhound27410
Fragesteller

es Kann sich nur um scam handeln in meinen Augen