Fake profile auf whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Soliso, bei derartigen Apps und Spielereien gillt Grundsätzlich immer Vorsicht walten zu lassen. Auch Verifizierten Usern sollte man nicht gleich seine Daten zu füßen werfen. Eine verifizierung kann gefaked werden und das sogar mehr als leicht, es ist lediglich eine Nummer auf einem Zettel die du vor dich hälst und Sendest, wenn die Nummer und das Gesicht mit dem auf deinem Profilbild übereinstimmt (wird serverseitig mit gesichterkennung abgeglichen ) wirst du als Verifiziert anerkannt.

Nun bedenke fast jeder Mensch hat heutzutage grundkenntnisse mit Photoshop sollte das dennoch nicht ausreichen guckt man sich im Deep Web um, dort werden verifizierte Accounts gegen einen Apfel und ein Ei verhökert.

Wenn du es richtig machen möchtest, schalte jetzt deinen PC aus, erhebe dich aus deinem Stuhl ... Sessel whatever und geh nach draußen. Such die jemanden der dir zusagt und Trau dich einfach mal nett Hallo zu sagen. Mehr ist es im Prinzip nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl gibt sich eine Person für zwei aus und ver*rscht dich nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja sein dass die beiden sich kennen und herausgefunden haben dass du mit beiden schreibst (das will natürlich keiner) und deshalb haben die dich blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung