WhatsApp online unsichtbar machen?

7 Antworten

Nö, WhatsApp meint dazu, es ist gemeint, dass man es nicht abstellen kann oder so ähnlich

Vampireboy21
Fragesteller

Okay danke Weil ich habe noch iOS 12.5.4 und einige Einstellungen sind ab iOS 13 und weil ich ein Kontakt von mir nicht mehr sehen kann wenn sie online ist dachte ich man kann das einstellen

Wenn du meinst „zuletzt online“ dann geht das bei den Einstellungen. Falls du allgemein „online“ meinst, geht das nicht.

Wenn du „online“ bist und jemand anders genau dann bei dir nachsieht, sieht er, dass du „online“ bist

Einstellungen, Account, Datenschutz... Da kann man das einstellen, aber nur dass man nicht sieht wann du zuletzt online warst

Das geht leider nicht. Du kannst aber einstellen, ob man sehen kann wann du zuletzt online warst

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LMusic2000  21.06.2021, 22:08

Na klar geht das

MxGNO  21.06.2021, 22:08
@LMusic2000

Lies die Frage ganz genau, man kann nur zuletzt online ausschalten