Frage von jackjack1995, 66

Kann ich auf WhatsApp einen Freund unsichtbar machen, damit man nicht sieht, dass ich ihn auf WhatsApp habe?

Kann ich auf WhatsApp einen Freund unsichtbar machen, damit man nicht sieht, dass ich ihn auf WhatsApp habe, aber trotzdem mit ihm schreiben will?

Wenn das geht, wie muss ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATTVuser1, 38

Man kann den Chat archivieren, dann sieht man ihn nicht mehr. Dafür tippst du lange auf den Chat und dann auf archivieren. Um ihn wieder hervorzurufen gehst du bis ganz nach unten und tippst dann auf "archivierte Chats anzeigen". Dort sollte sich der Chat dann in einem Ordner befinden!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von jackjack1995 ,

Und wenn mein Freund mir dann eine Nachricht schickt, kann ich sie dann trotzdem noch sehen oder erreicht er mich dann nicht mehr?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ach ne, schon ok. Nur eine Frage noch. Jetzt steht ganz unten bei mir Archivierte Chats (1).

Kann ich das nicht auch irgendwie verbergen?

Nachher denken meine Familie, was ist das denn?

Tippen da drauf und sehen meinen Freund.

Oder kann ich das Wort Archivierte Chats (1) nicht verbergen, was jetzt unten bei mir steht?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ach ne, ist schon ok. Meine Frage hat sich erledigt. ;-) Danke für die hilfreiche Antwort. ;-)

Antwort
von Kathy1601, 14

Das geht nicht nur du siehst deine Kontakte und der Kontakt dass du ihn gespeichert hast sonst niemand