Dickes Problem Fake konto hat meine nummer

8 Antworten

Reg dich ab, geh einfach nicht ran.Wenn er dich regelrecht terrorisieren sollte, kannst du immer noch die Polizei verständigen.

Einfach ignorieren. Mit deiner Nummer kann er eigentlich keinen Missbrauch anstellen, außer die überall zu veröffentlichen. Wenn dies so passiert, rufst du deinen Provider an, schilderst ihm das und kriegst eine neue Nummer.

Das ist eigenverschuldung ,da macht die Polizei nichts ,es ist deine Aufgabe ,dich zu informieren wer es ist und deine Entscheidung wem du deine Nummer gibst . Kauf dir eine neue Sim Karte fertig

Hast du jetzt seine nummer auch? Dann kannst du die nummer ja sperren auf deinem handy.

deinen teleanbieter anrufen und nummer wechseln lassen