Frage von lea5678, 153

Ein Account von mir auf lovoo aber das bin ich nicht?

Leute bei mir wurde ein Fake Account bei Lovoo gemacht mit meinem Bild aber die heißt dort irgendwie madeliene oder so. Wie kann ich diesen Account löschen ?!? hilfeeeeee ich weine gleich :(

Antwort
von unlocker, 107

beim Lovoo-Support melden, wobei der Verdacht besteht, dass die Betreiber selbst mit geklauten Bildern Fake-Profile anlegen... http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2... (fremde Federn)

Antwort
von miezepussi, 126

Ruf Lovoo an / Schreib den Support an. Schildere das Problem. Die sollten Dir helfen können.

Antwort
von Niklasdel, 109

MELDEN

Kommentar von lea5678 ,

ABER DANN WIRD DOCH DER ACCOUNT NICHT GELÖSCHT ODER ? :(((

Kommentar von Niklasdel ,

Musst halt melden und sagen das der Account fake ist

Und wenn sich dann nichts tut kannste zur Polizei gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community