Was bedeutet diese Benachrichtigung LOVOO?

Lovoo - (Sex, App, flirten)

4 Antworten

Ich nehme mal an, das sind einfach Benachrichtigungen, die kommen, wenn ihr noch nicht miteinander geschrieben habt, also automatisiert vom System.

ahmad385ii
Fragesteller

Nö mit diesen zwei damen habe ich noch nicht geschrieben

Das sind Fakes. Lovoo hat da einen ganz besonderen Ruf. Abschlepp-Portal. Wenn es dich nicht interessiert lösch es einfach

Wenn man richtig lesen könnte und auch weiterdenken könnte wüsste man das die Personen sich das Profil angeguckt hat bzw in das ChatFenster ist dort dann aber nicht geschrieben hat

ahmad385ii
Fragesteller

Könnte man theoretisch denken aber bei lovoo bedeutet nicht jede Benachrichtigung das was man auch versteht das es das auch bedeutet da ist mal wieder so ein kleiner otto der die App nicht mal runtergeladen hat und einen auf schlau machen will

Einstein2012  28.12.2016, 14:10
@ahmad385ii

Wieder Klischee Ausländer der andere beleidigt und selber nichts hinkriegt.

Sehr wohl habe ich die App ich bin VIP Mitglied also sei leise.

Lovoo ist dafür bekannt mit selbst erstellten fake accounts Männer anzulocken um sie dann später in kostenpflichtige abos zu bringen