Ist dieses Profil ein Fake?

das ist das profilbild - (Fake, Lovoo)

4 Antworten

Frag sie doch, ob sie dir das gleiche Bild mit Peace oder so schicken kann

lilibooty
Fragesteller

gute idee ;) mach ich

Wenn die Fotos neu sind,ist es zu 95 % Fake meistens von Lovoo.. selbst.

Das kann man anhand des Fotos nicht sehen. Bei Lovoo gab es früher fast gar keine Fakes. Erst in den letzten paar Monaten hat die Anzahl der Fake-Profile stark zugenommen. Das erkennt man aber am Profil-Text. Meistens wird dort für irgend eine dubiose Website geworben.

Man kann nicht anhand eines einzelnen Fotos erkennen ob es ein Fake Account ist