ist Lovoo Fake, oder was ist das dass keiner schreibt?

5 Antworten

Ich habe bisher mit ein paar Leuten dort geschrieben. Mit einem Mann treffe ich mich seit kurzem öfter. Auch ihn kenne ich von Lovoo. Der ist also zumindest kein Fake.

Dass dort Fakeprofile vorhanden sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Allerdings finde ich nicht,  dass deshalb alle dort Mist sind. Dass jemand nicht zurückschreibt,  kann verschiedene Gründe haben.

Warte nicht, sondern wage den ersten Schritt. Ich hab auch immer gewartet, dass mir eine schreibt (andere App). Dann hab ich SIE aber geliket und angeschrieben und es ist super.^^

wippich1
Fragesteller

Dann muss ich mir Credits kaufen.  Und das ist genau das was Lovoo will

Ced214  17.02.2017, 15:15
@wippich1

Lovoo lohnt sich als Mann eher weniger. Erstmals, hast du bei dem Punkt das die einem nur Geld aus der Tasche ziehen wollen, vollkommen recht! Was aber die User betrifft, kannst du die App auch gleich in die Tonne treten weil MEHR als die HÄLFTE aller User, von Lovoo eingebaute sogenannte "Bot's" (Fakeprofile) sind. :)

Nein lovoo schreibt das immer hin damit DU denn ersten Schritt machst

wippich1
Fragesteller

Das versteh ich nicht ganz, wenn sie mich '' toll'' finden können sie doch gleich schreiben.  Ich schreibe nicht gern bei Lovoo.  Weil mir noch nie eine zurück geschrieben hat

Die wenigsten Frauen haben es nötig Kerle anschreiben zu müssen. Die bekommen ja selber täglich zig Nachrichten.

wippich1
Fragesteller

Ja das stimmt

Lovoo und diese Internetprtale sind Geldmaschinen, glaubst Du der Betreiber macht das zum Spass? Da arbeiten Menschen die Frauenprofile faken damit Du Dir Credits holst. Eine Frau findet den Partner im Real Life, die sucht nicht im internet.

LarsTuchen  12.02.2017, 20:33

Quatsch ich hab da auch meine Freundin gefunden

Eloine15  12.02.2017, 20:35
@LarsTuchen

Wenn alles gefaked würde würde es nicht funktionieren. Glückwunsch zur Freundin:-)

wippich1
Fragesteller

Ja,  genau das selbe habe ich mir auch gedacht.  Da war ja mal ne Razzia bei Lovoo