Mein Freund flirtet bei Lovoo mit anderen Frauen?

6 Antworten

Sein Motto: Sicherstellen - Weitersuchen. Ich denke, das wirst du auch am besten machen.

Da hattest du deine Antwort.

Mein Vertrauen wäre damit hinüber und diese Beziehung auch.

Also ich würde ihm sagen ich oder die anderen wenn er seinen ACC nicht vollständig löscht (und du sollst das jeden Tag oder zumindest ein mal in der Woche kontrollieren dürfen..) dann ist Schluss ! Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen, jaja auf beiden Seiten Spaß und er 'muss' mit anderen schrieben ? Frag ihn mal ob du ihm zu langweilig wirst oder was bei ihm in der Birne ab geht.. Rede auf jeden Fall mit ihm, und droh ihm wenn's sein muss auch mit dem aus der Beziehung, also wenn es ihm egal ist, dann würde ich den Kerl gleich das weite suchen lassen..

Cari1212na
Fragesteller

Er hat ihn gelöscht und mir versprochen er würde es nicht mehr tun.. aber mein Vertrauen ist einfach hinüber. Als er bemerkt hat, dass ich stark an der Beziehung zweifle, hat er mich festgehoben und mir gesagt, er würde mich nicht gehen lassen. Er will kein anderes Mädchen als mich.

violatedsoul  26.05.2015, 08:45
@Cari1212na

Er will kein anders Mädchen, schreibt aber anderen Mädels Dinge, wo du ihn seinen Worten nach verlassen würdest?

Hau ihm seine Lügen um die Ohren! Für wie doof will er dich verkaufen?

SeifenkistenBOB  26.05.2015, 08:52

Wenn man schon mit dem Beziehungsende drohen muss, dann kann man auch gleich Schluss machen! Wenn er versucht hastig seinen Account zu löschen, anstatt dir sachlich und ehrlich zu erklären, warum er das macht, dann sehe ich da auch keinen Mehrwert drin, mit dem Typen länger zusammen zu sein! @Carina: Schluss machen ist das einzig Sinnvolle!

Da solltest du wohl der kalten und harten Wirklichkeit ins Gesicht sehen, um zumindest künftig besser für dich sorgen zu können. Du solltest dir schon so viel wert sein, auf dich zu achten.

Viele Menschen können sich wohl heutzutage, bei all dem Angebot generell, nicht mehr für eines entscheiden, nicht mehr auf einen oder eines tief einlassen. Vielleicht ergeht es dir selbst ja auch immer wieder so.

Wenn er mehr braucht, du das aber nicht willst, solltest du dir selbst aber dringend treu bleiben!!!!!! Weiter solltest du dir überlegen, wann und wo immer selbst du zu lieblos bist.

Er wird wohl irgendwie angst davor haben, die Beziehung mit dir zu beenden. Aber unaufrichtig ist das ganze Spiel in jedem Fall. Was willst du? Vertrauen wirst du ihm wohl nie mehr wieder können. Wie soll also die Beziehung nun weitergehen? So ohne Vertrauen?

Er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt. Das kommt vor. Aber wo bleibst nun du bei der ganzen Sache? Willst du seinen Schmeicheleien vertrauen, nur, damit du es bequem hast?

Nach so einer Aktion ist das Vertrauen weg und damit auch die Beziehung und da er anstatt mit dir zu reden dass bzw ob etwas fehlt in eurer Beziehung , einfach mit anderen Frauen schreibt , ist ein Grund mehr auf (nimmer) Wiedersehen zu sagen . Ist besser für dich . Ich glaube nicht das du dich jeden Tag Fragen möchtest was er macht ? Und nur weil er sich in einem abgemeldet hat heißt noch lange nicht das er nicht irgendwo anders angemeldet ist , gibt schließlich genug von solchen Seiten . Alles gute .