Lovoo online Status trotz gelöschter App?

4 Antworten

Das kenne ich bereits von einer Freundin die einen Freund hatte. Sie löscht nur die App vom Handy wenn ihr euch seht. Läd es aber wieder erneut runter wenn sie alleine ist. Kurz gesagt sie lügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat Ihre Kto.nicht ganz gelöscht.Kto.ist Aktiv.OB SiE anlügt,kann dir das aber nicht sagen,aber Kto.ist noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht sie von nem 2.handy online oder Laptop

Kto1986
Fragesteller

Höchstens über Tablet, was anderes hat sie nicht

Lovinyounot  18.08.2023, 18:32
@Kto1986

Ja dann da..oder die app im geheimen Ordner auf handy..man kann den ausblenden

Naja bin da generell immer sekptisch wenn der partner sein Konto nicht auf der Dating App löscht wenn man fest zusammen ist, sonder nur die App (die mann so oft herunterladen und löschen kann wie man will) "nur" löscht.