Lovoo hat auf einmal 19,99€ von Paypal abgezogen?

Ahja und seine Laptop zeigt auch an das Lovoo noch nie benutzt wurde, sozusagen noch mehr Beweise das er es nicht getan hat

So Leute kleines Update, ich habe auf dem Laptop nachgeguckt, nichts gefunden von Anmeldedaten oder Verlauf, Handy nachgeguckt: zuletzt wurde es 2019 installiert und dann auf Safari hab ich geguckt und da war nur sein alter Account gespeichert. Ich hab auch geguckt wann das genau datum zum Kauf war und das war der 23.07.22, an dem Abend waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Sein bester Freund ist seit längerem Single und sucht verzweifelt nach einer Freundin, mein Freund meint er hätte anscheinend besoffen Lovoo im Internet aufgemacht wegen seinem besten Freund (damit der sich ein Mädel findet). So fun fact am Rande, der hat ein Abo wo ihm 19,99 PRO MONAT und es wird in seinem Apple Store Abonnements angezeigt obwohl er zuletzt Lovoo 2019 auf seinem Handy installiert hatte. Entweder war das wegen seinem besten Freund (kann ich mir ehrlich gut vorstellen) oder er hat ernsthaft vergessen das er jeden Monat Geld an Lovoo bezahlt seit 2019. Die Abrechnungsemail ist auch die selbe wie sein altes Account von 2019. ich werde natürlich trotzdem ein gutes Auge drauf werfen was da los ist, da es aber zum ersten Mal so etwas passiert, vertraue ich ihm da mal erst mal.

4 Antworten

Lovoo und auch keine andere Dating-App zieht dir einfach mal so einen Betrag vom Konto ab. Schon gar nicht, wenn diese App seit über drei Jahren nicht mehr genutzt worden ist. Da können die noch so viel im Vertrag ändern, sowas ist nicht möglich. Long story short hat er dich hier wohl angelogen.

Ahja und seine Laptop zeigt auch an das Lovoo noch nie benutzt wurde, sozusagen noch mehr Beweise das er es nicht getan hat

Für gewöhnlich verwendet man Dating-Apps wie Lovoo, Tinder und Co. auch nicht auf dem Notebook. Es gibt auch genügend Wege um solche Dating-App heimlich zu nutzen. Aber wenn du Ihm glaubst und wirklich meinst, er sagt die Wahrheit, dann meldet euch doch mal beim Support von Lovoo und fragt ganz direkt, wieso dieser Betrag abgebucht wurde. Gibt auch einen Live-Chat bei welchem Ihr eigentlich sofort Antwort bekommen werdet. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein.

Der arme Kerl!
Eine Freundin zu haben, die ihm so hinterher spioniert, das muss ja gruselig sein.

Kann ich gut verstehen, wenn er sich auch anderweitig orientiert.

greykjo
Fragesteller

Tja er ist immer noch bei mir trotz das ich ,,spioniere‘‘ lmao achja und kleine Anmerkung noch zu den Ereignis, ich hab es per ZUFALL gesehen mit der Lovoo Email, ich wollte ihn nur drauf hinweisen das er eine Benachrichtigung gekriegt hat weil er mit dem Rücken zum Handy lag und wir da gerade gekuschelt haben. Es war absolut null meine Absicht überhaupt sowas zu sehen weshalb ich ja auch so schockiert war.

Der lügt wie gedruckt, ganz klarer Fall. Es wird nicht einfach so Geld abgezogen und insbesondere nicht nach mehreren Jahren.

greykjo
Fragesteller

Ich habe aber eben auch auf Lovoo nachgeschaut also ein Fake Profil erstellt und konnte ihn nicht finden. Vieles deutet daraufhin das er das eigentlich wirklich nicht gemacht hat.. ich habe sogar seinen Bruder eben auf Lovoo gefunden aber nicht ihn

paradox1899  07.08.2022, 15:10
@greykjo

Hat er sicherlich schnell deaktiviert, weil du es rausgefunden hast. Sonst wäre er ja ganz schön blöd.

greykjo
Fragesteller
@paradox1899

Ich war aber die ganze Zeit neben ihm und habe nachgeguckt was er auf dem Handy und Laptop macht.. der hat ja sogar vergessen seinen alten Account zu löschen also den von 2019.. ich weiß ehrlich nicht mehr was ich denken soll, ich bin am Boden gerade zerstört

Dann soll er es stornieren.. ganz einfach.
Was man nicht nutzt braucht man nicht zu zahlen.

Und wenn er es wie auch immer genutzt hat, werden die schon meckern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching