Paypal hebt 2 mal Geld ab warum?

1 Antwort

Wir waren nicht dabei und können nicht einschätzen, ob der ^. Klick nicht richtig funktioniert hat oder ob beide Klicks als Zahlungsbestätigung gezählt wurden.

Kam nur eine Bestätigungs-Mail von Paypal, wird es wohl auch nur einmal abgezogen. Schau halt in deinem Account nach, welche Zahlungsaufträge da vermerkt sind, anstatt andere hier raten zu lassen.

Mahiro44
Fragesteller

Hat sich schon geklärt.Hab bei Zalando angerufen hatte wohl eins zu viel bestellt.Die haben das für mich storniert.