Zalando bietet bei mir kein Paypal als Zahlungsart, nur auf Rechnug, kann ich das Geld irgendwie danach per Paypal überweisen?

3 Antworten

Mit der Lieferung erhälst Du eine Rechnung, wenn Du die Ware behälst, zahlst Du die Rechnung, ein Zahlbeleg ist dabei, ausfüllen, unterschreiben und bei Deiner normalen Bank am Schalter abgeben.

grubenschmalz  20.07.2017, 06:05

Oder wie im Jahr 2017 üblich: im Onlinebanking ausfüllen.

Das Geld musst du dann von deinem Konto überweisen. Nicht mit Paypal.

Dann musst du es direkt von deinem Konto überweisen. Du hast doch auch ein Bankkonto.