Zalando Rücksendeschein?

5 Antworten

https://www.zalando.de/zalando-agb/

Zalando bietet kein ! verlängertes Widerrufsrecht an. Heißt ehedem Du kannst diesen Vertraag nicht widerrufen und solltest somit schnellstens Deinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen, bevor ein kostenträchtiger Inkassodienst eingeschaltet wird.

Rango82  21.02.2020, 11:10
8. FREIWILLIGES RÜCKGABERECHT BIS ZU 100 TAGE NACH WARENERHALT

8.1 Wir gewähren Ihnen unbeschadet Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts ein freiwilliges Rückgaberecht von 100 Tagen ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist (siehe Widerrufsbelehrung oben) vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 100 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns oder, im Fall eines Zalando-Partner-Artikels, an den Partner zurücksenden.

Wenn die 14 Tage überschritten sind, bist du zum bezahlen verpflichtet, wenn das Kleid keine Mängel hat. Um Mahngebühren zu vermeiden, solltest du das Kleid schleunigst bezahlen.

Du willst es nun doch nicht mehr? Der Retourenschein liegt doch aber immer dem Paket bei. Wie lange darfst du denn das Paket zurück schicken? Geht das überhaupt noch?

Hafems
Fragesteller

Sry vergessen zu erwähnen, habe das Paket schon mit einem anderen Kleid zurückgeschickt

Wann genau hattest du das Paket denn bekommen?