Victorias Secret Bestellung zurückschicken. Wie funktioniert?

1 Antwort

ich weiß aber nicht was man beim Rücksendeschein eingeben muss.

Trag über dem Adressfeld den Grund deiner Rücksendung und ins Adressfeld Deine Adresse ein.

Es wäre nett wenn jemand mir eine kleine Anleitung schreibt was ich ausfüllen soll und wo ich das packet dann abgeben soll usw..

Klicken: Wie verschicke ich ein Paket?

Lseyihn
Fragesteller

Kann ich per dhl das packet zurück schicken?

weil es muss ja in die USA.

und wie teuer wäre das?

Rasentraktor007  15.02.2024, 14:21
@Lseyihn
Kann ich per dhl das packet zurück schicken?
weil es muss ja in die USA.

Und warum schreibst Du das nicht gleich?

Wie auch immer, vergiss DHL.

Nach Übersee darfst Du nur mit UPS oder FedEx versenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil Du beim DHL-Versand keinen anerkannten Versand- und Zustellnachweis (proof of delivery signature, bitte selbst googeln…) hast.

und wie teuer wäre das?

Teuer, aber das googelst Du bitte selbst, das müsste ich nämlich auch tun.

Ach ja, eine Zollinhaltserklärung musst Du auch ausfüllen und außen drauf kleben, aber auch da ist Google behilflich.