Frage von lizzisFragen, 2.812

Bestellung von Bershka zurückschicken?

Also ich hab mir bei Bershka ein paar Sachen bestellt hab aber da es diese Möglichkeit gab als Gast bestellt ,das heisst ich hab da kein Konto/Profil. Leider passt eine Sache so garnicht und die will ich jetzt zurück schicken . Bei der Bestellung in der Tüte war dazu eine Anleitung ,dass man einfach auf sein Konto und seine Bestellungen gehen soll und dann diesen Rücksendeschein ausdrucken soll den man dann auch auf das Packet klebt .Ich hab auch mit dem selben Ferfahren schon andere Packete wider weggeschickt ,allerdings von anderen Firmen ,wo ich auch ein Konto hatte .Jetzt ist meine Frage wie ich diesen Schein ausdrucken soll wenn ich doch garkein Konto und somit auch nicht auf die Bestellungen zugreifen kann . Hatte einer schonmal das selbe Problem ,oder steh ich jetzt einfach nur auf dem Schlauch ?

Antwort
von Christinarenej, 2.413

Mich würde wohl interessieren, ob du es mittlerweile herausgefunden hast!:D Denn ich habe momentan genau das gleiche Problem.

Kommentar von lizzisFragen ,

Ich weiss ,dass diese Antwort viel zu spät kommt ,aber fall es dich immernoch interressiert : Also weil ich einfach keinen Weg gefunden hatte abe ich letztendlich beim Kundenservice angerufen ,welcher dann nach meiner Bestellnummer gefragt hat und mir dann am nächsten Tag das Rücksendeformular und den Aufkleber per email geschickt hat.

Antwort
von anna2106, 2.161

Man muss in der Email die man bekommt auf Sendungsverfolgung klicken und ganz unten gibt es dann ein Button mit "Artikel zurückgeben". 

Kommentar von anna2106 ,

Dann bekommt man eine Email zugeschickt und da kann mal dann auswählen, ob man das Paket selber zu Post bringen möchte, oder ob es abgehohlt werden soll. Wenn man auswählt, dass man es selber zur Post bringen möchte, bekommt man den Retoureschein per Link. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community