Victorias Secret Bestellung einfach abgebrochen?

2 Antworten

Vielleicht, weil du noch nicht volljährig bist?

Nach dem ich mich auf der Seite Informationen geholt habe könnten es folgende Gründe sein : Da es gerade (up to 70%) ist könnte es möglich sein das dein Produkt wo du bestellt hast keine Mengen mehr übrig hat und es auf der Seite noch nicht aktualiesiert hat das es keine Produkte mehr hat oder : Wie bereits erwähnt wurde sie bei der überprüfung deiner Daten eventuell die Bestellung abgebrochen haben. Doch meine Frage : Auf welches Konto haben sie das Geld getan von deiner Karte usw was du benützt hast für die Zahlung oder auf dein Account bei Victoria Secret? Denn wenn sie das Geld auf dein Konto bei der Seite - Account zurückgetan haben kann es nicht wegen dem Alter sein da du dieses Geld ja dann nichtmehr verwenden könntest ausser auf der Seite wo sie dir aber nichts verkaufen wenn es wegen dem Alter wäre aber nur wäre wenn sie es auf deinen Account von Victoria Secret getan haben ist es irgendwas von der Seite wie mein Beispiel zum beispiel :) Ich Hoffe ich konnte dir helfen ;) Lg Ramon.

Die Seite mit 70% {Victoria Secret} - (Bestellung, Abbruch, Victoria's Secret)