Ähnlicher lockenstab wie ghd ( Victorias Secret)?

2 Antworten

Was möchtest du ausgeben? Worauf achtest du? Sollen es große locken sein oder eher diese locken die mehr wellig sind? Kannst du ein Foto posten? Wie ist deine haar Struktur von Natur aus?

das Victorias Secret ghd verwendet

VS "verwendet" gar nichts! Wenn dann verwenden die einzelnen Hair-Artists etwas, aber das muss nicht bei jedem das Selbe sein!

Was für ein Gerät du verwendest ist wohl eher zweitrangig, die Dinger funktionieren ja alle gleich, wichtig ist dass du damit umgehen kannst. Wenn du das nicht kannst ist es auch egal welches Gerät du benutzt