GHD Soft Curl Tong, GHD Classic Wave Wand oder GHD Creative Curl Wand? Welcher macht die schöneren Locken?

1 Antwort

Huhu, also ich hab den ghd curve creative curl wand und damit komm ich am Besten zurecht. Ich hatte damals auch einen mit der Zange, der war auch super aber ohen klappt bei mir irgendwie besser. Ich glaube es kommt auch immer darauf an welche Ergebnisse du erzielen möchstest. Ich mag einfach nur leichte Wellen u.ä. und dafür ist der perfekt :-)

nomainstream
Fragesteller

Hey Julia Dankeschön für deine Antwort :)

Warum hast du dich ausgerechnet für den ghd curve creative curl wand entschieden? Hast du vielleicht Foto von dir und deinen Wellen die du mit den GHD gemacht hast ?

Ich möchte voluminöse Haarpracht haben...Ich müsste Fotos zeigen ich finde es schwer zu beschreiben welche Wellen - Locken ich schön finde 🙈

Liebe Grüße Janine :)