ghd, golden curl oder cloud nine?

1 Antwort

Hi, wie schnell stylst du dein Haar denn? Also gehst du langsam drüber oder schnell? Weil, seit ich langsamer style und Hitzeschutz benutze ist es bei mir wieder richtig gut geworden. Mein Friseur meinte, dass Haare ab 210° so arg geschädigt werden, dass sie sich nicht mehr erholen können...

shokitabebi
Fragesteller

ich glätte sie ebenfalls langsam aber reichg leieer nicht welches benutzt du?

Celebutante  03.09.2018, 14:02
@shokitabebi

Ich hab diesen neuen gold Styler ins so einem schönen rosé gold, mein Friseur hat mir damit die Haare gemacht und es funktioniert so gut. Wie gesagt, gehe aber langsam drüber und meine Haarsträhnen sind so etwa 2cm dick, das geht auch recht flott immer, bin meist in 10 Minuten durch.