Wie lange hält ein ghd-Glätteisen?

6 Antworten

Ungefähr 1-3 Jahre.

maikel13  05.01.2020, 11:42

Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich habe schon ghd Glätteisen repariert (erste Reparatur), die älter als 10 Jahre waren. Also die Aussagen, dass diese 1-2 Jahr halten sind völliger Blödsinn! Man kann Pech haben und das Glätteisen fällt tatsächlich während der ersten 24 Monate aus aber da ist ghd sehr kulant und ersetzt es ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde 2 jahre schätzen

Ich habe mein Glätteisen mittlerweile über 4 Jahre!

Habe keine Ahnung ob das ein purer Glücksfall ist...

...und ich glätte meine Haare fast täglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca 1-2 jahre

maikel13  05.01.2020, 11:42

Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich habe schon ghd Glätteisen repariert (erste Reparatur), die älter als 10 Jahre waren. Also die Aussagen, dass diese 1-2 Jahr halten sind völliger Blödsinn! Man kann Pech haben und das Glätteisen fällt tatsächlich während der ersten 24 Monate aus aber da ist ghd sehr kulant und ersetzt es ohne Probleme.