ghd glätteisen - wie heißt es richtig?

4 Antworten

Diese Dinger heißen Plätteisen, wie teuer sie sind weiss ich leider nicht, siehe doch mal unter Friseur-Materialien im Internet nach, vielleicht bekommst du da so etwas.

Wünsch Dir viel Erfolg Monika

es gibts verschieden glätteisen der marke ghd, nicht nur eins^^ richtig ausgesprochen werden die buchstaben ghd einfach in englisch (dschi eytsch die). es ist eigentlich auch nicht nötig ein glätteisen für 200 € zu besitzen, jeder andere glätteisen mit keramikplatten tut es auch gut.^^ ich habe selbst naturlocken und bekomme die auch ohne 200€ glätteisen wunderbar glatt. finde es viel wichtiger einen guten hitzeschutz für das haar zu verwenden.

Ich hatte schon viele Glätteisen aber das GHD ist das beste !Der Preis lohnt sich

Es heißt richtig ghd, das ist die Firma. Guck mal bei ebay oder so aber viel günstiger wirst du es wohl neu nicht bekommen ;)