Hat jemand Erfahrung mit dem Glätteisrn von Loreal Steampod 3.0?

2 Antworten

Ich bin vom Steampod 3.0 begeistert. Mein Friseur empfiehlt den bei sehr widerspenstigen Haaren. Ich muss nur einmal durch gehen und schon sind die Haare glatt. Was ich an GHD bei meiner Freundin nicht mochte, waren die sehr trocken aussehenden Spitzen. Das hab ich mit dem Steampod nicht. Der Nachteil ist, dass es etwas unhandlicher ist aber mich stört das nicht.