locken.. wie bekomm ich das hin?

locken - (Haare, Beauty, Locken)

11 Antworten

wenn du papilotten nimmst und deine haare darauf aufwickelst und darauf achtest, dass es bis kann oben aufgedreht ist, (damit vom ansatz an die locken sind) wird es so ähnlich. du kannst auch küchenrollenpapiere nehmen und diese zu "papilotten" drehen , deine haare aufwickeln und die enden zusammen knoten :) die haare müssen feucht sein und am besten machst du das über nacht

Ich denke, dass das Naturlocken sind, die mit einem Babylyss noch etwas gelockt wurden, man sagt auch Zapfenlocken dazu, die kann man selber machen, mit einem Heizstab oder Babylys mit dem glatten Heizstab!

L.G.Elizza

Gibt eine sehr schöne Methode mit Stirnband ohne lockendsten etc. Gib in Youtube einfach mal ein locken mit stirnband da kommen einige, ist echt einfach und klappt Super (:

Ich denke das sind Nautrlocken aber du kannst die ganz einfach mit einem normalen Lockenstab machen :)

das was das mädchen da hat sind naturlocken!!! typisch bei südlanderinnen oder afroamerikanischen mädchen. die bekommst du niemals genau so hin. da hilft nur viel lockenschaum zb von john frieda und lockenspray ebenfalls von john frieda und dann gut über kopf kneten. aber auch das wird niemals so aussehen und funktioniert nur, wenn du von natur aus zu leichten locken oder wellen neigst, bei komplett glattem natuhaar hast du absolut keine chance.. :)