wie bekomme ich solche locken hin (dünne, feine Haare)?

locken - (Haare, Beauty, Aussehen) locken2 - (Haare, Beauty, Aussehen)

6 Antworten

:) Flechte dir 4 Zöpfe , spray davor Wasser rein (nur wenig ) und hitzeschutz und geh dann jeweils um die 10 mal mit dem glätteisen über die Zöpfe :) bei mir klappt's !

Bettyletty  22.01.2015, 19:41

Neeeeein kein Wasser, wenn man die Haare glättet!

Also ich finde ja, dass die Locken auf dem Foto eher Beachwaves sind. Die bekommt man normalerweise gut mit einem Glätteisen hin, das Glätteisen muss aber abgerundete Kanten haben, hat deines denn die?! Man muss die Locken bzw. Wellen immer abkühlen lassen, so behalten sie die Form, einfach um den Finger wickeln und ein paar Sekunden auskühlen lassen.

Ich glaube das ist normal das sie nach ungefähr einer Stunde weg sind also ich habe auch ganz glatte haare und ich habe soviele möglichkeiten ausprobiert locken zu machen trzd halten die nur 1-3 std also ist glaub ich ganz normal bei glatt haarigen :D oder man braucht die sachen die die Friseure benutzen

Haha lustig das 2. Bild hab ich auch erst mal angeschaut und finde ich sehr schön :D <33 Also ich finde Lockenwickler gut :D

Ich habe auch total dünne Haare und wenn ich am nächsten Tag Locken haben will, dann flechte ich mir abends vorher die Haare nach dem Waschen zu zwei Zöpfen und drehe die dann auch noch mal ein und stecke diese anschließend an meinem Kopf fest.