Ich Will genau solche locken?

3 Antworten

Man könnte das mit einer Keratin Behandlung wahrscheinlich dauerhaft machen. Ich kenne das eigentlich nur beim Glätten, die Haare bleiben damit 3-6 Monate Glatt.

Allerdings sollte das genauso gut gehen wenn man locken rein macht. Die haare sollten nach der Behandlung 3 tage so bleiben damit sich die Form Stabilisiert, möglicherweise ab und zu nochmal mit dem Lockenstab drüber. Und vielleicht nicht kämmen 3 tage. Und waschen auf keinen Fall.

ich hab das hier genommen für die keratinbehandlung
https://cocochocopro.de/brasilianisches-keratin/11-brasilianisches-keratin-gold-100ml-cocochoco-8595643100627.html?gclid=EAIaIQobChMIpY-u7eGE7QIVWIXVCh2x_wDyEAQYBCABEgLKPvD_BwE

Eins wäre noch wichtig, du darfst kein Normales shampoo nehmen, da sich das keratin sonst ganz schnell raus wäscht. Salzfreies und Alkoholfreies Schampoo nehmen. Es gibt auch Spezielle keratinbehandlungs shampos dafür.
sowas zum beispiel
https://www.asambeauty.com/ahuhu-keratin-rebuild-shampoo-treatment-serum-set-s1396.html?utm_medium=shopping&utm_source=google&utm_campaign=ahuhu%20KERATIN%20Rebuild%20Shampoo,%20Treatment,%20Hair%20Serum%20g%C3%BCnstig%20kaufen&gclid=EAIaIQobChMI5eulzeKE7QIVF4bVCh1mMANbEAQYBSABEgK3WfD_BwE

Anonym8193748
Fragesteller

Und gibt es auch einen welleneisen der solche locken macht? Vllt welleneisen mit keratin? Wenn ja welcher?

pentihunter  15.11.2020, 15:38
@Anonym8193748

Ich weis es echt nicht, ich hab mir nie Gedanken über locken gemacht, ich mag sie glatt und mach dich nochmal schlau ob das wirklich bei locken klappt, ich hab nämlich keine Ahnung. Ich hab es nur angenommen

pentihunter  15.11.2020, 15:37

Mach dich nochmal schlau ob das wirklich bei locken klappt, ich hab nämlich keine Ahnung

Anonym8193748
Fragesteller

Kann dass glaube nicht machen keratin Behandlung ist glaube erst ab 18 und bin 14

Was benutzt du für ein lockennstab? Ansonsten versuche es mal mit Lockenwickler oder du benutzt den lockenstab und bevor du die Locke runter ziehst machst du sie komplett eingelockt mit spengchen an dein Kopf und lässt es abkühlen. Und Haarspray benutzen

Anonym8193748
Fragesteller

Ich habe Lockenstab immer benutzt und als ich sie dann (meine Haare) durchkämme wollte waren die locken nur noch wellen