Wie schaffe ich es meine naturlocken so zu stylen?

Ariana grande  - (Mädchen, Haare, Bilder) Ich .. - (Mädchen, Haare, Bilder)

3 Antworten

Ich mache immer in meine nassen Haare schaumfestiger (gibt es auch extra für locken, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht) und knete das ganze gut durch sodass das gehabte Haar, vom Ansatz bis in die Spitze, was abbekommen hat und geknetet wurde. Dann warte ich entweder eine halbe Stunde bevor ich die wieder unter kneten föhne oder lass die über Nacht einfach so trockenen. Vielleicht klappt das ja auch bei deinen Haaren :)

Ein großer Zopf , während deine Haare noch nass sind ... über Nacht wäre gut ,am nächsten morgen sollten sie so aussehen
Mit freundlichen Grüßen 😊

thenightisyoung
Fragesteller

Meinst du geflochten oder wie?

die1andere  28.05.2017, 20:17

Ja sorry 😅 also ein einziger geflochtener Zopf (hinten) ich glaube das heißt french braid/dutch braid /bauernzopf

thenightisyoung
Fragesteller

Achso. Ja das habe ich schon versucht aber es war dennoch alles so platt am Ansatz 😭

die1andere  28.05.2017, 20:19

Du könntest vielleicht den Ansatz toupieren 🤔

thenightisyoung
Fragesteller

Und dann Flechten? Oder erst Flechten, am nächsten morgen öffnen und dann toupieren?

die1andere  28.05.2017, 20:24

Erst toupieren und wenn es trotzdem flach ist nochmal toupieren? 😅

thenightisyoung
Fragesteller

Okay. Versuche ich. Danke 😗

1. Mach ein Twistout über Nacht um definiertere Locken zu bekommen :)

Um ein Twistout zu machen teilst du deine haare erstmal in kleinere hälften ein . Du nimmst einen teil und steckst den rest fürs erste weg. Diesen Teil machst du erstmal nass und tust dann ein pflegeprodukt ( optional) deiner wahl rein. Dann pflechtest du deine Haare oder wenn du dickere hast drehst du sie einfach nur ein. Das machst du mit allen abschnitten und lässt es übernacht so. Am  besten machst du während du schläfst ein seidentuch um deinen kopf, damit es nicht frizzig wird. Besser wär generell ein Seidenkissen weil die haare so besser trocknen und es den selben effekt hat. Wenn du nicht weisst was ich meine guck dir einfach ein video zu twistouts an :) LG xD