Frage von dilaralkan, 93

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 33

Nein, im Gegenteil. Deine Haare werden lockiger aussehen, je kürzer du sie schneidest. Im Moment zieht das Gewicht der langen Haare sie glatter als sie sind, nur an den Spitzen zieht nichts, deswegen kann man die Locken da sehen.

Je weniger Gewicht, desto besser kommen die Naturlocken durch. Am besten lässt du dir die Haare stufig schneiden, dann wird es richtig lockig.

Antwort
von Misscroft, 8

Dass deine Haare lockig sind liegt an deiner natürlichen Haarstruktur wenn du sie glatt haben willst hilft glätten.
Wenn du aber gesunde Haare haben willst würd ich dir abraten sie zu glätten.

Antwort
von kuchenschachtel, 27

Kommt drauf an. Bei einigen bleiben sie glatt (bei mir z.b. nicht so richtig glatt), aber wahrscheinlich werden die dann wieder unten ein bisschen wellig.

Antwort
von neelexo, 7

also als ich noch  Haare hatte die über der Brust aufhörten, hatte ich auch locken aber ich hab sie wachsen lassen (jetzt sind sie etwas unter den Brüsten) und sie sind eher glatt/wellig. hatte aber auch nicht so Korkenzieherlocken sondern eher normale :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 42

In der Regel erscheinen die Haare glatter wenn sie sehr lang sind, weil sich das Volumen und so weiter verlagert..

Antwort
von but17, 42

Für eine kürzere Zeit Ja aber irgendwann werden sie wieder loockig

Antwort
von thenightisyoung, 11

nein die werden wieder lockig. ist bei mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community