Victorias Secret Store in Deutschland

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München am FLughafen gibt es den ersten und einzigen öffentlich zugänglichen Victorias Secret Store in Deutschland :-)

Der Hamburger Store ist auch im Airport untergebracht - aber erst im Duty Free Areal :-(

ANsonsten gibt es iin Lissabon und Göteborg noch Shops und mittlerweile sogar 4 in England.

Natürlich darf man nicht die Filiale auf der US Airbase Ramstein vergessen - aber da musst du schon Ami sein oder zumindest amerikanische Freunde haben um dort shoppen zu dürfen.

Tut mir leid :-(

Aber in den USA gibt es an jeder Ecke einen Store