Wo bewirbt man sich für Victorias Secret?

7 Antworten

Man kann sich nicht bewerben, die Mädels werden ausgesucht.

Engel bei VS zu wrden, gehört zu den likrativsten Verträgen in der Modelbranche und setzt somit voraus, daß man in der Branche schon angekommen ist.

Heidi Klum gehörte als einzige Deutsche dazu und bisher habe ich niemanden auf dem Radar, der ihr nachfolgen könnte. LG.

Bei VS kann man sich nicht direkt bewerben. Sie buchen Models über Modelagenturen. Du müsstet also bei einer Modelagentur sein wo VS anfragt und bucht. Und du müsstest dann in ihr aktuelles Projekt passen, das beschreiben sie aber zu der Agentur, und die Agentur bietet dich nur an wenn du passt.

Wo VS bucht weiß ich nicht, es kann auch sein (sehr wahrscheinlich) dass sie je nachdem was es für ein Projekt ist bei verschiedenen Agenturen buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Also erstmal wäre es natürlich sehr nützlich, wenn du auch angeben würdest, als was du dich bewerben willst.

Limited Brands ist ne stinknormale Firma und hat offene Stellungsausschreibungen in etwa 30 abteilungen aktuell laufen. Von der Rechtsabteilung, übers Marketing bis hin zur Personalverwaltung.

http://careers.lb.com/

Soetwas herauszufinden dauert etwa 10 sekunden mit Google.

Falls du natürlich davon sprichst dich als Unterwäschemodell zu "Bewerben"...das macht deine Agentur für dich. Die du hast als Profesionelles Modell. Was du bist, wenn du auf die Idee kommst für eines der Bekanntestes Unterwäschelabels zu Modeln.

Du solltest vielleicht erstmal in Deutschland bekannt werden bevor du in diesem Maße groß durchstarten möchtest

Bei Elite Models.